Der Wachau Insider

Hallo! 
Ich bin Gerhard – Wachau Insider. Ich zeige dir die Wachau von der schönsten Seite.

Was ich damit meine?
Wachau Inside ist eine Empfehlungsplattform für Besucher der Wachau mit ganz vielen Tipps vom Insider, der hier lebt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Krems an der Donau. Viele Jahre habe ich hier gearbeitet.  Die Wachau-DNA ist in mir.

Ich bin Weinliebhaber und selbst ein guter Jahrgang (1975). Die Kulinarik spielt in meinem Leben eine ganz wichtige Rolle. Das Reisen so und so. Deshalb gibt es Wachau Inside. Hier bekommst du ganz viele Tipps vom Insider.

Mit meinen Empfehlungen rund um Essen, Trinken & Winzer, Übernachten und Sport & Freizeit kannst du die Wachau genießen und dich vom Wow-Gefühl hier tragen lassen.

 

Follow me!

Du findest mich auf Facebook, Instagram und Pinterest. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir auch da folgst. Regelmäßig teile ich da meine Tipps und Empfehlungen – damit bist du immer am neusten Stand.

 

Geschichten erzählen

In meinem Blog findest du ausführliche Berichte und Geschichten über die Wachau. Schau da mal rein! Vielleicht kann ich dich damit inspirieren die Wachau zu erleben.

 

Ein paar Bilder

Hol dir Gusto für die Wachau! So viele schöne Plätze gibt es hier.

 

Pin It on Pinterest