Veranstalter

Domäne Wachau
Telefon
+43 664 88227377

Veranstaltungsort

Kellerschlössel Heuriger Domäne Wachau
Dürnstein 107, 3601 Dürnstein

Datum

18. - 24. August 2021

Uhrzeit

16:00

Labels

Dürnstein

Domäne Wachau Kellerschlössel-Heuriger

Die Domäne Wachau geht auch heuer wieder unter die Heurigen-Wirte. Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Jahre ist das nur allzu verständlich. Wirklich ausgezeichnete Speisen in Verbindung mit den unglaublichen Weinen der Domäne machen den Heurigen jetzt schon zu einem Fixstern für Besucher der Wachau. Das Ambiente vor dem berühmten Kellerschlössel spricht natürlich auch dafür, den Heurigen zu besuchen.

Verbinde doch den Besuch mit einem kurzen Abstecher in die hauseigene Vinothek oder hol dir Wissenswertes bei einer Kellerführung.

Mehr interessante Infos rund um das Weingut findest du auch auf unserer Wachau Inside Seite unter der Rubrik WINZER. Hier der Link dazu.

Ich empfehle dir unbedingt ein Platzerl zu reservieren. Parkplätze sind vor dem Kellerschlössel vorhanden.

  • durchgehend geöffnet ab 16:00 Uhr – nur bei Schönwetter
  • um Reservierung wird daher gebeten

 

Pin It on Pinterest