Veranstalter

Heuriger am Frauengrund
Telefon
+43 2736 7262
E-Mail
winzerhof@dockner.at
Website
http://www.dockner.at

Adresse

Heuriger am Frauengrund
Schwerer-Zapfen-Weg 3506 Krems/Thallern

Datum

1. - 11. Mai 2024

Uhrzeit

SO|MO|DI RUHETAG
15:00

Orte

Krems/Thallern

Heuriger am Frauengrund | Krems-Thallern

Winzerfamilie Dockner aus Höbenbach hat dem Weinkeller-Ensemble am Frauengrund neues Leben eingehaucht. Mehrere Weinkeller wurden liebevoll restauriert, renoviert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Mehrmals im Jahr öffnen sich die Kellertüren und du kannst diesen ganz besonderen Ort näher kennen lernen.

Heuriger am Kremser Frauengrund

Sepp Dockner hat im Einklang mit der Natur die Rückseite seiner Keller zu einer Oase der Gemütlichkeit gemacht. Bei zwei der historischen Keller wurde hinten das Dach hochgeklappt und dadurch ist ein großzügiger Heurigenraum entstanden. Auf der einladenden Holzterrasse im Freien bist du umgeben von Weingärten. Der wunderschöne Göttweig-Blick ist atemberaubend.

Highlight im Sommer

Die Speisekarte ist ausgiebig, viele hausgemachte Schmankerl werden angeboten. An manchen Sommertagen gibt es die berühmten Steckerlfische von Sepp, direkt im Garten zubereitet. Dazu ein passendes Glaserl Wein und die Welt ist in Ordnung.

ÖFFNUNGSZEITEN während Heurigentermin: Mittwoch bis Samstag ab 15:00 Uhr

Die Räumlichkeiten am Kremser Frauengrund sind auch bestens geeignet für alle Arten von Feiern. Schau mal vorbei und überzeuge dich selbst – prickelnde und genussvolle Momente inklusive.

 

Pin It on Pinterest