Weingut Lahrnsteig

Veranstalter

Weingut Lahrnsteig
Telefon
+43 650 4464619
E-Mail
weingut@lahrnsteig.at
Website
http://www.lahrnsteig.at

Adresse

Weingut Lahrnsteig
Hofarnsdorf 39 3621 Hofarnsdorf

Datum

1. - 24. März 2024
Vorbei!

Uhrzeit

MI-FR ab 15:00 | SA+SO ab 14:00
15:00

Orte

Hofarnsdorf

Weingut Lahrnsteig | Hofarnsdorf

Der Heurigen der Familie Lahrnsteig befindet sich direkt am rechten Donauufer in Hofarnsdorf. Im Sommer sitzt du im wunderschönen Garten unter den Marillenbäumen – mit Blick auf das gegenüberliegende Spitz an der Donau. Zur kühleren Jahreszeit nimmst du im urigen Lokal innen Platz – wohlige Wärme des riesigen Kachelofen inklusive.

Die Speisekarte lässt dein Herz höher schlagen. Du findest sämtliche Klassiker darin wieder. Besonders auffällig sind jedoch die unzähligen Wildgerichte. Kommt nämlich daher, dass Walter sen. seine eigene Jagd besitzt und selbstverständlich das exzellente Fleisch selbst verarbeitet und beim Heurigen anbietet.

Walter jun. ist ein super sympathischer, aufstrebender Winzer in der Wachau. Die Weine, die er gemeinsam mit seinem Papa in die Flasche bringt, sind wirklich ein echter Geheimtipp. Ich jedenfalls bin begeistert. Du kannst selbstverständlich während des Heurigen die Weine verkosten. Oder in aller Ruhe in der eigenen Vinothek, jedoch dies bitte gegen Anmeldung.

Parkplatz-Tipp: Der Heurigen befindet sich direkt an der B3 Richtung Melk. Gegenüber vom Lokal ist ein großer Parkplatz, bitte diesen verwenden. Kinderwägen bzw. Rollstuhlfahrer kommen einfach über die neugebaute, seitliche Rampe ins Lokal.

  • MI – FR  ab 15:00 Uhr
  • SA – SO ab 14:00 Uhr

Pin It on Pinterest