Veranstalter

Weingut Christoph Donabaum
Telefon
+43 2713 2618
E-Mail
office@weindonabaum.at
Website
http://www.weindonabaum.at

Veranstaltungsort

Weingut Donabaum Christoph
Laaben 16, 3620 Spitz

Datum

6. - 22. August 2021
Vorbei!

Uhrzeit

12:00

Labels

Spitz

Weingut Christoph Donabaum

Seit über 100 Jahren gibt’s den Heurigenbetrieb der Familie Donabaum im Spitzer Graben. Der Junior, Christoph hat nun das Zepter von seinen Eltern übernommen und führt mit seiner äußerst sympathischen Art den Betrieb in die Zukunft. Erste Schritte der Modernisierung wurden bereits mit dem tollen Umbau des Betriebes gesetzt. Überzeuge dich beim Besuch selbst davon!

Während der beiden Termine im Mai und im August sitzt du im Hof und Garten vor dem Lokal – ein wirklich super Platzerl. Auch im Inneren ist es echt gemütlich. Bei der Jause sieht man auch, dass die Familie Donabaum den Heurigen schon seit einigen Generationen betreibt – es schmeckt einfach alles herrlich. Mein Tipp: ein paar meiner vielen Lieblingsweine der Wachau werden von Christoph produziert, und zwar: „Grüner Veltliner Smaragd Ried Zornberg“ & Grüner Veltliner Smaragd Alte Kultur“– zwei wirklich ganz tolle Weine – du wirst begeistert sein.

Mehr interessante Infos rund um das Weingut findest du auch auf unserer Wachau Inside Seite unter der Rubrik WINZER. Hier der Link dazu.

  • durchgehend geöffnet ab 12:00 Uhr!

Pin It on Pinterest