Heuriger Wachau Braun

Veranstalter

Weingut Braun – Winklheuriger
Telefon
+43 650 2161015
E-Mail
veronika@braun.wine
Website
http://www.braun.wine

Veranstaltungsort

Weingut Braun – Winkl Heuriger
Winklgasse 50 3610 Wösendorf

Datum

30. Oktober 2020 - 8. November 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Labels

Wösendorf

Weingut Braun – Winklheuriger

Zwei Freunde hatten eine prächtige Idee: der eine ist Winzer, der andere hat ein wunderschönes Heurigenlokal. Daraus wurde der Winklheuriger in Wösendorf. Die beiden sympatischen Wachauer sind Sebastian Braun vom gleichnamigen Weingut und Seppi Gruber, ein Gastroprofi durch und durch.

An 3 Terminen öffnen die beiden ihre Tore zum schönen Innenhof bzw. Heurigenlokal. In der Speisekarte findest du Klassiker aber auch köstliches wie Saure Eier, Roastbeef oder ein unendlich gutes Ziegenkäse Panna Cotta. Außerdem auch noch bis zu 7 vegetarische Speisen. Die beiden beziehen Ihre Produkte ausschließlich bei regionalen Partnern.

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, folgender Tipp von mir. In der Winklgasse in Wösendorf kann man kaum parken. Direkt bei der Zufahrt zum Heurigenlokal ist ein großer Parkplatz vorhanden (ca. 50 Meter entfernt). Radfahrer können ihre Räder bequem im Hof abstellen.

  • durchgehend geöffnet ab 15:00 Uhr