wachau_auto_mieten_buddy

Eine innovative und flexible Möglichkeit, sich in der Wachau und Umgebung fortzubewegen, ist mit einem Mietfahrzeug von Buddy Carsharing. Das Verkehrsnetz mit Bus, Bahn oder Schiff ist zwischen Krems und Melk gut ausgebaut – mit dem Buddy genießt du allerdings deinen individuellen Zeitplan und brauchst dein Wachauabenteuer nicht nach Haltestationen planen.

 

Einfach buchen und losfahren

Wir selbst waren schon einige Male mit dem Buddy unterwegs und das Konzept ist genial. Mit der Buddy-App bucht man das gewünschte Auto, kommt zum gebuchten Zeitpunkt zum Abhol-Standort und öffnet das Fahrzeug mit der App! Ganz ohne Schlüssel. Die Bedienung der App ist selbsterklärend und einfach. Du hast auch stets die Kosten im Blick, siehst genau was eine Stunde, ein Tag, ein Wochenende oder zusätzliche Kilometer kosten.


Viele Modelle & Möglichkeiten

Das Angebot an verschiedenen Fortbewegungsmitteln ist umfangreich: Egal ob ein kleines Stadtauto oder ein Bus, ob Verbrenner oder E-Motor, ob zwei oder vier Räder. Für einen längeren Aufenthalt kannst du dir auch einen Camper ausborgen und auf deiner Reise völlig frei sein.

Die Fahrzeuge sind 24/7 über die Buddy-App buchbar und können an verschiedenen Stellen im Bezirk abgeholt werden. Gleich in der Nähe vom Kremser Bahnhof befindet sich eine Station in der Ringstraße, oder bei der Donau Uni in Krems/Stein. In Langenlois gibt es auch einige Stationen. 

Also los! Mit dem Buddy zur geplanten Reise oder dem spontanen Ausflug.

Im Überblick

  • einfach und bequem buchbar
  • in Krems, der Wachau & in Langenlois
  • vom motorisierten Zweirad bis zum 9-Sitzer
  • Kurzzeit- und Langzeitmiete möglich

Insider-Tipp

Ganz neu: Entdecke mit einer trendigen Vespa 125ccm die wunderschöne Gegend in und rund um die Wachau. Das besondere Lebensgefühl „La Dolce Vita“ kannst du nämlich auch bei uns so richtig genießen.

Buddy Carsharing
Gewerbeparkstraße 26
3500 Krems an der Donau
Österreich

Pin It on Pinterest