Du planst eine Feier in der wunderschönen Wachau und suchst nach einem geeigneten Caterer oder der passenden Location? Ich nehme dir gerne etwas Arbeit ab – hier bist du nämlich genau richtig!

 
Der Kremser Gastronom Harald Schindlegger versteht es zu feiern. Betreut er, mit seinem großartigen Team, doch rund 600 Veranstaltungen im Jahr – und das seit über 30 Jahren.
Egal ob Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern, Tagungen oder Firmenjubiläen – das Team von Harry’s Gastrotainment macht deine Feier zum vollen Erfolg. Im kleinen Rahmen oder für Großevents mit ein paar hundert Personen bist du bei Harry’s an der richtigen Adresse.
 
Der Gastronom legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und bezieht die Produkte fast ausschließlich aus der Region. Die komplette Betreuung deines Festes erfolgt natürlich individuell und sehr persönlich, damit keiner deiner Wünsche unerfüllt bleibt. Selbstverständlich wird dir ein „Rund-um-Wohlfühlpaket“ angeboten. Was das bedeutet? Du musst dich um nichts kümmern. Lass dein Besteck, deine Teller und Gläser ruhig zu Hause – wirf dich in Schale und erlebe den Moment. Es gilt: zurücklehnen und genießen!
 

10 tolle Event-Locations in der Wachau

Du weißt noch nicht genau, wo du feiern sollst? Hier habe ich eine Auswahl für dich zusammen gestellt, in denen Harry’s schon des öfteren tolle Feste ausgerichtet hat:
 
 

Im Überblick

  • für kleine und große Feste
  • Catering
  • Equipmentverleih
  • Brötchenservice
  • Harald Schindlegger betreibt auch 3 TOP-Lokale in Krems:
  1. Das 2 Stein
  2. Das Schmid’s
  3. Das Poldi Fitzka in der Landesgalerie

 

Insider-Tipp

Die Wachau ist eine beliebte Gegend für Feiern. Hast du einen Wunschtermin oder Wunschlocation, dann empfehle ich dir, beides so bald als möglich auf die Verfügbarkeit zu prüfen. 

Harry’s Gastrotainment
Wienerstraße 96-102
3500 Krems
Österreich

Pin It on Pinterest