Du bist auf der Suche nach einer gemütlichen Weinbar? Im Herzen von Krems wirst du fündig. Gleich neben dem Steiner Tor – dem Wahrzeichen von Krems – befindet sich das Leopold. Hier kannst du Wachauer Weine genießen, aber auch gute Tropfen aus den Weinbaugebieten Kremstal, Kamptal, Traisental und Wagram.

Neben der regionalen Weinauswahl findest du internationale Weine aus Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Das Leopold verwöhnt dich auch mit erlesenen Whiskeys und Spirituosen.

Bei so einer großen Auswahl bekommt man auch Appetit. Wähle dafür ein regionales Schmankerl aus der Leopold Feinkost. Ein Klassiker ist dabei das Original Wachauer Laberl mit Beinschinken und Kren.

Verkostungen

Viele verschiedene Verkostungspackages werden im Leopold angeboten. Für Wein- bzw. Bierliebhaber und auch solche, die es noch werden wollen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer „Einmal-Alles“ oder der beliebten „Late-Night“ Verkostung. Egal ob für 4 Personen oder für einen ganzen Reisebus – das Team vom Leopold und seine ausgebildeten Sommeliers stellen die perfekte Komposition an Weinen aber auch Bieren zusammen. Infos darüber findest du hier.

 

Vorteile sichern mit der FEST-Bonus Karte

Stammkunden haben‘s gut – vor allem, wenn sie eine Bonuskarte haben. Du kannst die Bonuskarte nämlich in allen Lokalen der FEST Gesellschaft nutzen: im Wohnzimmer | in der Weinbar Leopold | im Hofbräu am Steinertor |

Alle Vorteile sowie das Anmeldeformular findest du auf der Webseite des Hofbräu am Steinertor.

 

Im Überblick

Insider-Tipp

Das Leopold ist nicht nur eine Weinbar, sondern auch eine Vinothek. Bist du beim Verkosten auf einen guten Tropfen Wein gestoßen, kannst du diesen zum Vinothekspreis mit nach Hause nehmen.

Pin It on Pinterest