Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    24
    Sep
    2022

    Das große Bankett – das etwas andere öffentliche "Ritteressen" auf Aggstein

    19:00Rittersaal Burgruine Aggstein

    Es soll Frieden geschlossen werden heute Nacht anno 1484!
    Zwei Familien, die Kapsler und die Montager - mit völlig unterschiedlichen Ansichten von Gut und Böse!

    Um die tief verwurzelten Feindschaft zweier Adelshäuser zu beenden hat der Herzog die Familien auf seine Burg eingeladen. Beide Häuser haben sich bereit erklärt teilzunehmen.
    Doch man bleibt mißtrauisch! Wird es dem Herzog gelingen den Zwist zu beenden? Und welche Rolle spielen die Kinder der beiden Familien?

    Sei dabei , wenn der Streit erneut entbrennt und vielleicht kannst du ja sogar zu Lösung beitragen? Oder kommt es doch zum Kampf?

    Es wird herrschaftlich im Rittersaal getafelt - der Herzog läßt sich nicht lumpen! Musik weht durch die alten Mauern und Kerzenschein erhellt den Saal. Wohlgerüche aus der Küche duften schon im Burghof -
    der Herzog weiß wie man feiert!
    Gewandungen sind sehr erwünscht. Aber auch für alle die keine haben gibt es die perfekte Lösung!

    Die Menüfolge wird uns in Kürze vom Burgwirt bekanntgegeben! Getränke sind nicht inkludiert!

    👉🏻 Tickets kaufen

Pin It on Pinterest