Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Mo
    27
    Mrz
    2023

    wachau GOURMETfestival | Dorfer & Friends

    18:30 UhrLandhaus Bacher in Mautern

    Am 27. März wird eine würdige Fortsetzung der Event-Serie „Dorfer & Friends“ im Rahmen des wachau GOURMETfestivals stattfinden. Gastgeberin Susanne Dorfer und Küchenchef Thomas Dorfer holen Belgiens frisch gebackenen Koch des Jahres 2023 Nick Bril ins Landhaus Bacher nach Mautern.

    Der Niederländer Nick Bril, 2-Sterne-Koch aus Antwerpen (Belgien), hat mit The Jane Geschichte geschrieben: „Essen ist unsere Religion“, sagt er und spielt auf den Standort seines Restaurants an. The Jane befindet sich in der Kapelle eines früheren Militärkrankenhauses. Bril ist nicht nur ein Superstar am Herd, sondern auch als DJ hinter den Turntables. Mit 14 Jahren war Bril Tellerwäscher, mit 19 startete er bei seinem Mentor Sergio Herman im Oud Sluis (3 Sterne, 20 Gault&Millau-Punkte). Die beiden entwickelten The Jane zum ultimativen kulinarischen Hotspot, einzigartig in Europa, aktuell Nummer 23 der Weltrangliste.

    Jetzt kommt Belgiens Koch des Jahres zum wachau GOURMETfestival, zu Dorfer & Friends, wird gemeinsam mit seinem Gastgeber das Landhaus Bacher rocken.

    € 440,00

    Landhaus Bacher
    Südtirolerplatz 2
    3512 Mautern
    +43 2732 82937
    info@landhaus-bacher.at
    www.landhaus-bacher.at

    Gastgeberin Susanne Dorfer und Küchenchef Thomas Dorfer© Landhaus Bacher, Guenter Standl
    Nick Bril, The Jane, Antwerpen© Pieter D'Hoop
    The Jane befindet sich in der Kapelle eines früheren Militärkrankenhauses.

Pin It on Pinterest