Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Fr
    31
    Mrz
    2023

    wachau GOURMETfestival | Sterne-Gala mit Dieter Koschina & Sommelier-Weltmeister Marc Almert

    19:00 UhrRelais & Châteaux Schloss Dürnstein

    Große Sterne Gala mit spannenden Signature Gerichten by Dieter Koschina auf Relais & Châteaux Schloss Dürnstein.

    Seinen 60. Geburtstag hat er vor wenigen Monaten gefeiert, seit rund 30 Jahren ist er Küchenchef an einer der ersten Adresse an der Algarve, in der Vila Joya. Seit 25 Jahren ist er mit 2 Michelin Sternen hochdekoriert, der absolut Sir unter den Topchefs Portugals: Dieter Koschina, der Vorarlberger, rockt die Iberische Halbinsel und am 31. März 2023 auch Relais & Châteaux Schloss Dürnstein der Familie Thiery.

    Große Sterne-Gala mit spannenden Signature Gerichten by Dieter Koschina, vieles neu interpretiert, dazu unerreichte Klassiker. Das Charisma des Meisters wird diesen Abend ebenso prägen wie seine Kreationen am Teller - Großartiges der mediterranen Küche.

    Ein besonderes Erlebnis an diesem exklusiven Abend ist die persönlich kommentierte Weinbegleitung durch Sommelier-Weltmeister Marc Almert. Der junge Deutsche ist Weindirektor und Head Sommelier im weltberühmten Luxushotel Baur au Lac in Zürich und Mitglied der Geschäftsleitung des Schweizer Premium-Weinhandels Baur au Lac Vins.

    TIPP: Für Teilnehmer der „Entdeckungsreise mit Marc Almert“ in der Domäne Wachau am selben Tag ist die Dinnergala auf Schloss Dürnstein um 50 Euro günstiger!

    € 295,00

    Schloss Dürnstein
    3601 Dürnstein 2
    +43 2711 212
    hotel@schloss.at
    www.schloss.at

    Dieter Koschina von der Vila Joya© Vila Joya

Pin It on Pinterest