Valid Leben ist ein Inklusions-Magazin und hat einen siebenseitigen Bericht über uns veröffentlicht. Vielen herzlichen Dank! Beitrag hier lesen

Cover_Valid-leben_wachau_inside

Die Wachau Insider

Hallo! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir sind Daniela und Gerhard und als Wachau Insider bekommst du von uns Tipps und Empfehlungen für deinen Besuch in der Wachau. Du willst wissen, wo du gut essen oder wo du übernachten kannst? Diese Empfehlungen und noch mehr bekommst du von uns. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Betriebe, die wir selbst kennen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

 

Wachau Inside – wie alles begann

Bevor Wachau Inside Junior Moritz geboren wurde, waren wir sehr viel unterwegs. Städtetrips und verschiedenste Urlaube standen mehrmals im Jahr am Programm. Online erkundigten wir uns immer über unser Reiseziel und bevorzugten dabei besonders Insidertipps von Einwohnern oder Bloggern. Bei einem Wochenendausflug in der Südsteiermark hatte dann Gerhard die Idee von dieser Empfehlungsplattform in der Wachau. Daniela war zuerst gar nicht „amused“, weil sie bereits mit einer kleinen Werbeagentur selbstständig war und genau wusste, was da an Arbeit auf sie zukommen würde.

Gerhard ließ nicht locker und so wurde im Jänner 2019 die Website von Wachau Inside online gestellt. Seitdem wächst Wachau Inside und Daniela gibt zu, dass ihr Mann eine gute Idee hatte :)

 

Jetzt wird’s persönlich

 

Wachau Insider Gerhard Holnsteiner

Der Wachau Insider Gerhard

Geboren und aufgewachsen bin ich in Krems an der Donau. Viele Jahre habe ich hier gearbeitet.  Die Wachau-DNA ist in mir.

Ich bin Weinliebhaber und selbst ein guter Jahrgang (1975). Die Kulinarik spielt in meinem Leben eine ganz wichtige Rolle. Das Reisen so und so. Deshalb gibt es Wachau Inside. Hier bekommst du ganz viele Tipps von den Insidern.

Wachau Insiderin Daniela Holnsteiner

Die Wachau Insiderin Daniela

Mein Büro ist die Natur. Von mir kommen die Wandergeschichten, die du in unserem Blog findest. Viele hunderte Kilometer Wanderwege gibt’s in der Wachau und ich liebe diese Abwechslung der Routen. Geboren wurde ich 1980 in Krems und obwohl wir schon so viele schöne Plätze bereist haben, freue ich mich immer wieder nach Hause zu kommen.

Follow us!

Du findest Wachau Inside auf Facebook, Instagram und Pinterest. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns auch da folgst. Regelmäßig teilen wir da Tipps und Empfehlungen – damit bist du immer am neusten Stand.

 

Noch mehr Geschichten

1x im Monat verschicken wir aktuelle Angebote aus der Region, Geschichten von unseren Wandertouren und noch viele weitere spannende Nachrichten. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Pin It on Pinterest