Ab in die Lüfte! Nutze dieses einzigartige Angebot, die Wachau aus der Vogelperspektive zu erleben. Pilot Thomas Eder, mit Helikopter-Tours-Austria, macht diesen Hubschrauber Ausflug möglich.

Für die Wachau werden 3 verschiedene Touren angeboten. Ich spreche hier aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass du dir diesen Ausflug gönnen solltest. Es ist aufregend mit einem garantierten Wow-Effekt. Die Wachau präsentiert sich von oben von einer ganz anderen und spannenden Seite.

Im Überblick

  • 3 verschiedene Wachautouren
  • ab Krems/Gneixendorf oder Dürnstein
  • für bis zu 4 Personen
  • individuelle Routenplanung möglich

Insider-Tipp

Meine Frau hat nicht schlecht geschaut, als ich ihr über Melk den Verlobungsring angesteckt habe. Suchst du auch nach einer romantischen Gelegenheit? Mit einem Hubschrauber Ausflug schaffst du garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Aber auch für Anlässe, wie Geburtstag oder Jubiläum, kann man sich einen Rundflug gönnen.

Pin It on Pinterest