Du verbringst ein paar schöne Tage in der Wachau und dann macht dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung? Dafür gibt es gutes Schlechtwetterprogramm wie zum Beispiel der Besuch von Museen oder Sehenswürdigkeiten. Wenn dir aber der Sinn nach mehr Bewegung steht, dann habe ich diesen besonderen Tipp für dich:

Im Studio INJOY Krems kannst du trainieren und das schlechte Wetter vergessen. Auf 1.200 Quadratmeter findest du eines der modernsten Studios in Österreich. Das Team hat sich von Fitnessclubs in Berlin, Amsterdam oder New York inspirieren lassen und mit eigenen Ideen erweitert.

Nicht nur bei Schlechtwetter

Das im August 2019 neu eröffnete Studio hat sieben Tage in der Woche geöffnet und du kannst dort Sport machen. Bei strömendem Regen oder tropischen Sommertemperaturen – im Injoy Krems herrscht immer angenehmes Trainingsklima.

Wohlfühloase

Die Kombination aus Beton, Holz und Licht zaubert ein ganz besonderes Wohlfühl-Ambiente. Das gesamte Studio befindet sich auf einer Ebene und man hat es geschafft, dem Studio einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen.

Um 19 Euro für die Tageskarte als Nichtmitglied, kannst du die Cardio-Geräte und die große Freestyle Zone für dein Training nutzen. Und wenn du danach etwas entspannen möchtest, dann steht dir die Sauna und ein gemütlicher Ruheraum zur Verfügung.

Ich trainiere schon seit einigen Jahren bei Injoy Krems und das neu eröffnete Studio spornt mich an, noch öfters trainieren zu gehen. Und wer weiß, vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg :)

 

Im Überblick

  • Öffnungszeiten Mo-Fr 6 bis 22 Uhr, Sa-So & Feiertage 9 bis 13 Uhr
  • 1.200 Quadratmeter Fläche
  • modernste Geräte für Kraft & Cardio
  • 3 Stunden gratis Parken (in der Tiefgarage)
  • Sauna inklusive für Schlechtwetterprogramm
  • € 19,– für die Tageskarte (wenn du kein Injoy-Mitglied bist)
  • Injoy-Mitglieder aus anderen Clubs in Österreich und Deutschland trainieren komplett kostenlos (unbedingt Injoy-Karte und Ausweis mitbringen)

Insider-Tipp

Frühaufsteher wird das jetzt besonders freuen: Von Montag bis Freitag ist bereits um 6 Uhr Früh geöffnet.

Besonderes Highlight:
Für die Dauer deines Aufenthaltes im Injoy kannst du in der Tiefgarage gratis parken (gilt für maximal 3 Stunden, danach ist es kostenpflichtig). Öffentliche Verkehrsmittel fahren auch, der Kremser Stadtbus bleibt vor der Türe stehen.

Injoy Krems – Fitness
Wienerstraße 86
3500 Krems
Österreich

Pin It on Pinterest