Eine Fahrt auf der Donau solltest du dir bei deinem Wachaubesuch auf jeden Fall gönnen. Vom Wasser aus hast du einen wunderschönen Blick auf das Donautal. Ein besonderes Highlight ist die Fahrt mit der Anatole – der Motoryacht Wachau.

Die Anatole ist die modernste Privatyacht in der Wachau und Skipper Engelbert Maurer bietet exklusive Fahrten damit an. Bis zu acht Personen haben gemütlich Platz und im Gegensatz zu den herkömmlichen Linienfahrten kannst du dir aussuchen, wohin es gehen soll. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Für besondere Anlässe

Hast du einen besonderen Anlass?  Dann bietet dir die Motoryacht einen exklusiven und feierlichen Rahmen. Geburtstag,  Heiratsantrag, Polterer oder einfach so – es macht Spaß und ist jeden Euro wert.

Im Überblick

  • private Motoryacht
  • für bis zu 8 Personen
  • 13 m lang & 3,80 m breit
  • Reisegeschwindigkeit 25 Knoten (max. 40 Knoten)

Insider-Tipp

Kurzfristige Ausfahrten sind machbar. Wenn du also spontan Lust auf eine Ausfahrt hast, ruf Engelbert Maurer unter 0664 350 67 42 an. Für besondere Wunschtermine wäre es aber schon gut, wenn du zeitnahe anfragst.

Besonderes Highlight:
Das Wetter kann man langfristig nicht planen. Sollte zu deinem gebuchten Termin das Wetter nicht mitspielen, kannst du ohne lästige Stornogebühren verschieben oder absagen.

Motoryacht Wachau
Steiner Donaulände 8
3500 Krems
Austria

Pin It on Pinterest