Veranstalter

Weingut Christoph Donabaum
Telefon
+43 2713 2618
E-Mail
office@weindonabaum.at
Website
http://www.weindonabaum.at
Weingut Donabaum Christoph

Adresse

Weingut Donabaum Christoph
Laaben 16, 3620 Spitz

Datum

9. - 25. Februar 2024
Vorbei!

Uhrzeit

TÄGLICH AB 12:00 UHR
12:00

Orte

Spitz

Weingut Christoph Donabaum | Spitz

Seit über 100 Jahren gibt’s den Heurigenbetrieb der Familie Donabaum im Spitzer Graben. Der Junior, Christoph hat bereits das Zepter von seinen Eltern übernommen und führt mit seiner äußerst sympathischen Art den Betrieb in die Zukunft. Schritt für Schritt wird der Betrieb jährlich modernisiert.

Einen wirklich großen Umbau hat es 2023 gegeben. Das komplette Heurigenlokal wurde innen & außen von Grund auf modernisiert, ein herrlicher Wintergarten bildet jetzt das neue Herzstück. Überzeuge dich beim Besuch selbst davon!
Bei der Jause sieht man auch, dass Familie Donabaum den Heurigen schon seit einigen Generationen betreibt – es schmeckt einfach alles herrlich. Mein Tipp: ein paar meiner vielen Lieblingsweine der Wachau werden von Christoph produziert, und zwar: Neuburger Smaragd & Grüner Veltliner Smaragd Alte Kultur – zwei wirklich ganz tolle Weine – du wirst begeistert sein.

Mehr interessante Infos rund um das Weingut findest du auch auf unserer Wachau Inside Seite unter der Rubrik WINZER. Hier der Link dazu.

  • durchgehend geöffnet ab 12:00 Uhr!
  • innen Platz für 85 Pax | außen Platz für 100 Pax

Pin It on Pinterest